Veranstaltungen

Lesung

Handver­lesen: Joshua Claus­nitzer mit „Wer schreibt denn sowas?!“

Daten & Infos

Datum:

Ort:

Kreativquartier Ruhrort / Das PLUS am Neumarkt
Neumarkt 19
47119 Duisburg-Ruhrort

Eintritt:

auf Spendenbasis

Veranstalter:

Der Meckenheimer Schriftsteller und Entertainer Joshua Clausnitzer stellt sein Programm ,,Wer schreibt denn sowas?!" vor. Es wird bunt, es wird kurios, es wird unterhaltsam und es wird gewiss nicht langweilig! Er ist Mitglied im Verband der Schriftsteller*innen, dort im Vorstand NRW und mehrfacher Preisträger. Seine Lesungen hält er im Stehen und vereint Elemente der Comedy mit Anekdoten und Poetry Slam. Interaktion mit und durch das Publikum ist ihm ebenfalls wichtig. Sprache ist vielfältig, Sprache ist vielseitig, wie ein Buch. Clausnitzer wird sein gleichnamiges Buch Wer schreibt denn sowas?! vorstellen, sowieso neue Texte und aus seinem neu erschienenen Roman Ich sprach E, du O! (Komödie) vortragen. Es wird ein launiger Abend, der in Erinnerung bleibt!

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Handverlesen – Literatur am Neumarkt ist eine lose Folge von Veranstaltungen, in denen Literatur und deren Autor*innen im Vordergrund stehen. Immer frisch, immer handverlesen, immer am Neumarkt.

Informieren Sie sich vor dem Besuch der Veranstaltung unbedingt auf der Website der jeweiligen Veranstalter*innen über Anmeldung, Vorverkauf und Zugangsregeln.


Bildrechte: © Dirk Gräper