Mitglieder

Rhein-Autoren

Zum Inhalt

Authentisch und exklusiv – die freie Autorengruppe aus Düsseldorf

Der Künstler-Stammtisch der Rhein-Autoren ist das Herz vieler Literaten und Künstler aus Malerei, Bildhauerei, Film, Musik, Tanz. Hier werden gemeinsam Pläne für Auftritte geschmiedet, eigene wie fremde Werke vorgelesen oder auch Anregungen für neue Werke geboren. Produktivität ist unser Credo.

Rhein-Autoren – darunter verbirgt sich eine freie Autorengruppe, die öffentliche Auftritte pflegt und grundsätzlich zwei Lesebühnen bespielt: Arts@Monuments für Denkmalschutz und Landschaftspflege sowie SocialWork für Menschen, die physisch eingeschränkt sind. Wir lesen für bedrohte historische Gebäude, Werften, Schlösser, Parks etc. Jeder von uns ist ein Unikat, und in einem intakten Gruppengefüge potenziert sich dies, egal, ob jemand unabhängig Kunst produziert oder einem Verein angehört.

Gäste willkommen. Die Mischung macht's: Auch Kunst- und Kulturfreunde sind bei unserem Stammtisch gern gesehen. Wir treffen uns einmal im Monat im Cafe Mautz am Atelierhaus Salzmannbau in Düsseldorf. Wir bitten um Anmeldung, um für Sie einen Sitzplatz zu reservieren.


Bildrechte: © Gernot Schwarz

Kontakt

Leitung: Petra Lötschert

E-Mail: info@rhein-autoren.de
Web: rhein-autoren.de