Veranstaltungen

Lesung

Rainald Grebe präsentiert seine Auto­biografie „Rheinland Grapefruit“

Daten & Infos

Datum:

Ort:

zakk
Fichtenstraße 40
40233 Düsseldorf

Eintritt:

VVK 27€ / AK 30€

Veranstalter:

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv.

Tickets sind hier erhältlich.

Veranstalter*in: zakk.

Informieren Sie sich vor dem Besuch der Veranstaltung unbedingt auf der Website der jeweiligen Veranstalter*innen über Anmeldung, Vorverkauf und Zugangsregeln.


Bildrechte: © Christoph Busse