Veranstaltungen

Lesung

Lesung mit Guildo Horn alias Horst Köhler: „DoppelIch – die andere Seite des Horst Köhler“

Daten & Infos

Datum:

Ort:

Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus / Geske-Saal
Gustav-Heinemann-Straße 1a
50374 Erftstadt

Eintritt:

15 €

Veranstalter:

Guildo Horn ist nicht nur derjenige, der die Nussecke zu einem ungeahnten Bekanntheitsgrad brachte und den deutschen Schlager Mitte der 90er-Jahre aus seiner Totenstarre befreite. Er hat sich ebenso der Arbeit mit geistig behinderten Menschen verschrieben und auch auf den Höhepunkten seiner Karriere nie davon abgelassen.

Guildo Horn alias Horst Köhler liest aus seiner außergewöhnlichen und faszinierenden Autobiographie. Er gewährt einen Blick zurück und hinter die Kulissen des Showbiz und bietet dem Leser eine Vielzahl erhellender bis entblößender Einblicke in ein Leben voller Tatendrang – absolut authentisch, herrlich vorwitzig und extrem selbstironisch. Eben typisch Guildo Horn.

Bei Fragen zum Besuch (Anmeldung, Vorverkauf, Zugangsregeln) der Veranstaltung informieren Sie sich bitte auf der Website der jeweiligen Veranstalter*innen.


Bildrechte: © dsa Musikproduktion GmbH