Mitglieder

Gardez! Verlag

Zum Inhalt

Fesselnde Bücher – praxisorientierte Beratung – kompakte Seminare

Der Gardez! Verlag macht es gerne spannend: regionale Kriminalromane für das Bergische Land, das Rheinland und den Westerwald sowie Fußballkrimis bilden den Programmschwerpunkt. Packende Lektüre bieten auch die erzählenden Sachbücher über authentische Einsätze von Feuerwehrleuten aus der Feder von Martin Meyer-Pyritz.

Erstaunlich wie aktuell die Fragen sind, die die Mönche in dem historischen Roman Als der Glaube ins Rutschen kam von Hermann Josef Roth diskutieren.

Ratgeber für Autor*innen und Kleinverleger*innen vermitteln in kompakter Form praxisorientiertes Wissen, das Verleger und Coach Michael Itschert gerne in Form von individueller Beratung vertieft. Seit Jahren bietet Itschert darüber hinaus sein Tagesseminar „Wie veröffentliche ich mein Buch?“ in Kooperation mit verschiedenen Bildungsträgern (z. B. Akademie der Kulturellen Bildung und Literaturbüros) an. 

Ehrenamtlich engagiert sich Michael Itschert bei den Lütteraten, dem Förderverein der Stadtteilbibliothek Remscheid-Lüttringhausen.


Bildrechte: © Wolfgang Luge

Kontakt

Gardez! Verlag Michael Itschert
Richthofenstraße 14
42899 Remscheid

Telefon: 02191 4612611
E-Mail: itschert@gardez.de
Web: www.gardez.de